Das sind Bitch `n Opi!

Heul doch……

„Bitch ´n Opi“ …Das könnte der Titel für irgend so ein perverses Zelluloid-Machwerk sein. Auch der Altersunterschied von 33 Jahren stützt diese Annahme.
Fakt ist auch, Harvey (Bitch, Bj.97) und Norbert (Opi, Bj.64) sind sich zugetan. Wenngleich allerdings auf eine etwas lästerliche, sogar tourettelastige Art. Man schafft es einfach nicht zuzugeben, dass der Andere etwas draufhat, außer Zahnbelag.

Einigkeit hingegen herrscht in der Überzeugung, dass es nur ein bedeutungsvolles Männerhobby geben kann… und Motorradfahren finden sie auch super. Darüber wird munter sinniert, Fakten und Meinungen ausgetauscht und Kontroversen und Kontroverses bösartig diskutiert. Über drei Generationen spannt sich der Schirm der Erfahrungen und Ansichten, fast wie Opis Motorradkombi, die über die Jahre deutlich zu eng wurde.

Der Podcast lebt von der Dynamik und dem Konflikt der Differenz von mehr als einem
Vierteljahrhundert Biker-Weltanschauung. Selten werden Bikes gleichermaßen als schön oder hässlich empfunden, Zubehör identisch sinnvoll bewertet oder gar 98PS als ausreichend motorisiert festgelegt.

Über zwei Dinge jedoch ist man im Reinen: Hubraum kann man nicht genug haben und DEEP PURPLE rockt…